Deal

Unzufrieden mit dem Sound am Fernseher? Diese Preis-Leistungs-Soundbar von Bose schafft Abhilfe & kostet gerade viel weniger, als ihr glaubt

23.04.2024 - 10:37 UhrVor 10 Tagen aktualisiert
Bose-Soundbar unschlagbar günstig bei Amazon
Bose
Bose-Soundbar unschlagbar günstig bei Amazon
0
0
Bose steht für satten Sound und nicht gerade günstige Preise. Doch mit etwas Gedult könnt ihr bei den Audio-Profis doch hin und wieder ein Schnäppchen machen. Die Bose Smart Soundbar 300 kostet gerade unter 300 Euro im Angebot.

Moderne TVs werden immer schlanker und stylischer. Das erfreut zwar das ästhetische Auge, doch dafür leidet ein anderes Sinnesorgan darunter: je dünner der Fernseher, desto schwachbrüstiger der Sound. Sofern ihr keinen teuren High-End-4K-TV euer Eigen nennt (einige Hersteller haben spannende Lösungen für dieses Problem entwickelt), ist die platzsparendste und günstigste Option für besseren TV-Sound eine Soundbar.

Die Bose Smart Soundbar 300 liegt im Einsteigersegment der Amerikaner:innen und kostet im Angebot gerade nur 269,95 Euro.

Bose Smart Soundbar 300 für unter 300 Euro

Deal

Zu Amazon

Der Einstieg in guten Heimkino-Sound: Die Bose Smart Soundbar 300

Schon äußerlich macht die Bose Smart Soundbar 300 eine gute Figur. Mit ihrer dezent eleganten Optik passt sie in fast jedes Wohnzimmer. Doch natürlich kommt es bei Technik vor allem auf die inneren Werte an. Fünf Full-Range-Treiber sorgen für einen raumfüllenden Klang, der erfreulich klar und ausgewogen ist.

Und, ihr habt es schon geahnt, das "smart" im Namen steht für praktische Funktionen wie die Sprachsteuerung mit Amazon Alexa und dem Google Assistant. Ein duales Mikrofonsystem erfasst eure Stimme aus jeder Richtung, sodass ihr nicht immer genau vor der Soundbar stehen müsst, um Alexa höflich nach etwas zu bitten.

Die exklusive Bose Voice4Video-Technologie treibt das Spiel sogar noch weiter: So könnt ihr die Soundbar, euren TV und euren TV-Receiver alle mit nur einem Sprachbefehl steuern. Smart ist auch die umfangreiche Konnektivität mit Bluetooth, WLAN, Apple AirPlay 2 oder Spotify Connect – hier gibt es genug Möglichkeiten, eure Inhalte bequem abzuspielen.

So baut ihr eure Bose-Soundbar zum Surround-System aus:

Wenn euch dann doch irgendwann der grummelnde Bass fehlt, wenn die Ornithopter aus Dune Part Two abheben, dann lässt sich die Soundbar mit einem Bose-Subwoofer * (Bose Bass Module 500) einfach erweitern. Mit den Bose Surround Speakers * wertet ihr eure Sound-Anlage zum waschechten Surround-System auf und spart trotzdem Platz im Gegensatz zu einer klassischen Surround-Anlage.

Was ihr mit der Bose Soundbar 300 nicht bekommt: 3D-Sound mit Dolby Atmos oder DTS:X ist leider teureren Modellen vorbehalten und auch eine automatische Klanganpassung ist nicht dabei. Dafür bekommt ihr eine hervorragende Alltags-Soundbar, die für die allermeisten eine Bereicherung beim TV- und Filmeschauen darstellt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News